Vorverkauf hat begonnen

Fenerbahce kommt am 31. Januar

Increase font size Schriftgröße

Es wird DAS EuroLeague-Highlight im Januar: Am letzten Tag des ersten Monats 2019 – am Donnerstag, 31. Januar, 20.30 Uhr – kommt das türkische Starensemble von Fenerbahce Istanbul in den Audi Dome.

Der Vorverkauf für dieses Basketballfest in der Halle am Westpark hat begonnen!

ZUM TICKET SHOP

Der Titelträger von 2017 ist auch diese Saison wieder Anwärter auf die kontinentale Krone, dafür bürgt allein der Name des Trainers: Zeljko Obradovic holte die EuroLeague schon neun Mal. Topstars bei „Fener“ sind der frühere NBA-Center Jan Vesely, der Italiener Luigi Datome oder auch der Grieche Kostas Sloukas, der schon dreimal die Trophäe in den Händen hielt.

Auf allerhöchstem Niveau geht es im Audi Dome schon im Dezember zur Sache: Der „heißeste Winter ever“ bietet u.a. den BBL-Gipfel (So., 16.12.) sowie den Pokal-Kracher gegen Alba Berlin (So., 23.12.), dazwischen den Auftritt von EuroLeague-Titelverteidiger Real Madrid (Fr., 21.12.), das „Weihnachtsderby“ gegen Würzburg (Mi., 26.12.) und „Music Meets Basketball Vol. III“ mit SIDO.

Alle Highlights sind übrigens auch über das Mini-Abo der „FCBB 5er-Karte“ zu buchen

Weitere Inhalte
Auch Interessant