LIVE AUF TIKTOK

DO, 19 UHR: WIE WIRD MAN BASKETBALL-PROFI?

Increase font size Schriftgröße

FC Bayern Basketball-Trainer Demond Greene kann auf unzählige Bundesliga- und Länderspiele als aktiver Profi zurückblicken. Er hat sowohl die deutsche Meisterschaft, als auch Europameisterschafts-Silber gewonnen. Heute um 19 Uhr gibt er diese Erfahrungen in einem TikTok Livestream zum Thema "Wie wird man Basketball-Profi" weiter. Seid um 19 Uhr LIVE auf TikTok dabei!

ZU TIKTOK

Kürzlich launchte der Deutsche Meister sein TikTok-Profil und konnte seitdem bereits über 500.000 Videoaufrufe und bereits 10.000 treue Follower verbuchen. Auf TikTok finden Nutzer exklusive Videoclips rund um den FC Bayern Basketball, seine Spieler sowie seine Fans und können spezielle Filter nutzen. Außerdem können sie mit dem Verein schnell und einfach in einen Dialog treten.

So funktioniert's

Anwender können mit dem Handy kurze, maximal 60 Sekunden lange Clips im Hochformat posten und mit Musik, Sounds und Filtern kreativ gestalten. Die App ist einfach aufgebaut und funktioniert ähnlich wie andere soziale Netzwerke: In einer Timeline werden Videos angezeigt, anderen Nutzern kann gefolgt und Clips können geliked und kommentiert werden. Ein Vorteil von TikTok: Die App kann auch ohne Account genutzt werden. Einfach jetzt Bayern-Profil klicken und sich ein Bild machen!

 

Weitere Inhalte
Auch Interessant