Tag 2 | BayWa Basketball Tour 2019

Streetball in Lederhosen

Increase font size Schriftgröße

Nach dem allmorgendlichen Training der Bayern in Miami, Florida, der ersten Station der „BayWa Basketball Tour 2019“, waren sechs unserer Jungs in einem Video-Shooting für unseren Hauptsponsor BayWa involviert. Auf dem sehr szenischen Streetball-Court Margaret Pace Park in Miami Beach wurde ein schönes 3-gegen-3 aufgezogen. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und haben dann sogar noch ein Spiel in Lederhosen (von unserem Partner HIRMER) gemacht; bayrische Wurzeln im Mutterland des Basketballs!

Zum Abschluss des Miami-Aufenthalts wird der FCBB am Samstag ein inoffizielles Testspiel gegen eine regionale Auswahl bestreiten. Anschließend geht es weiter nach Uruguay. In der Hauptstadt Montevideo nehmen die Münchner an der  „NBA G League International Challenge” (18. – 22.9.) teil. In Montevideo stoßen auch die deutschen Nationalspieler Danilo Barthel, Maodo Lo und Paul Zipser zum Team.

 

10. – 24. September: „BayWa Basketball Tour 2019“

                NBA G League International Challenge (in Montevideo):

                18.9. (23.30 Uhr dt. Zeit), FCBB – C.R. Flamengo/BRA

                19.9. (23.30 Uhr dt. Zeit), FCBB – C.A. San Lorenzo de Almagro/ARG

 

(Foto-Credit: Ulf Duda)

Weitere Inhalte
Auch Interessant